Silvia Gentilcore

Das Veterinärmedizin-Studium und die Dissertation "CO2 Laserchirurgie in der Odontostomatologie der Kleintiere" habe ich an der Universität von Camerino (Italien) 2008 abgeschlossen. Nach Tätigkeiten in verschiedenen Praxen und Tierkliniken, unter anderem Innere Medizin am Tierspital Bern, habe ich 2012 Felix Graf während seiner Erkrankung vertreten und später mit ihm zusammen bis zur Geburt meines ersten Kindes gearbeitet. Danach habe ich teilzeit als Kleintierärztin im Glarnerland gearbeitet, bis zur Übernahme der Praxis Dr. Felix Graf im November 2015.

Meine Freizeit verbringe ich in der Familie mit meinen beiden kleinen Kindern und meiner 17-jährigen Katze.


Unser Team

Julia Lienert-Malik
Tierärztin
Katja Wolf
Tiermedizinische Praxisassistentin
Lynn Köppli
Tiermedizinische Praxisassistentin
Vanessa Beusch
Tiermedizinische Praxisassistentin in Ausbildung