Julia Lienert-Malik

Nach Abschluss des Veterinärmedizin-Studiums an der Universität Zürich im Jahr 2013, erstellte ich eine Dissertation zum Thema: "Einfluss der persönlichen Einstellung des Betriebsleiters auf den Antibiotikaverbrauch in der Schweineproduktion" und arbeitete teilzeit in einer Kleintierpraxis. In einem Auslandseinsatz im Rahmen eines Tierschutzprojektes zur Kastration von herrenlosen Hunden und Katzen konnte ich zusätzlich Praxiserfahrungen sammeln. Seit November 2015 arbeite ich nun in der Kleintierpraxis Werdenberg in Buchs.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der freien Natur, sei es bei langen Ausritten mit meinem Pferd oder beim Wandern/ Joggen. Ausserdem geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.


Unser Team

Silvia Gentilcore
Tierärztin und Inhaberin
Katja Wolf
Tiermedizinische Praxisassistentin
Lynn Köppli
Tiermedizinische Praxisassistentin
Vanessa Beusch
Tiermedizinische Praxisassistentin in Ausbildung