Julia Lienert-Malik

Mein Veterinärmedizin-Studium habe ich an der Universität Zürich absolviert und 2013 abgeschlossen. Anschliessend erstellte ich ebenfalls an der Uni Zürich meine Dissertation und habe parallel in einer Kleintierpraxis, sowie im Rahmen eines Tierschutzprojektes im Ausland, verschiedene Erfahrungen gesammelt. 
Seit November 2015 arbeite ich in der Kleintierpraxis Werdenberg in Buchs. In dieser Zeit habe ich ein spezielles Interesse für die Innere Medizin, Weichteilchirurgie und Heimtiere entwickelt.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei langen Ausritten mit meinem Pferd, bei Wanderungen oder bei der Pflege unseres Gartens.


Unser Team

Silvia Gentilcore
Tierärztin und Inhaberin
Katerina Pomitkina-Godat
Tierärztin
Ines Berthel-Bosshart
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Petra Frick
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Laura Mayer
TPA
Chiara Hanselmann
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Aileen Kindle
TPA in Ausbildung