Laura Mayer

Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Lehre als Bürokauffrau in Vorarlberg bei einem Tierarzt abgeschlossen. Im darauf folgenden Jahr 2022 startete ich meinen neuen Weg in die Schweiz. Im Mai mit einer Zusatzausbildung zur Huforthopädin, die 3 Jahre lang dauert. Im Juni folgte die Arbeit als anerkannte TPA in verschiedenen Kleintierpraxen. 
Seit April 2024 arbeite ich in der Kleintierpraxis Werdenberg.
In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne in der Natur und geniesse die täglichen Stunden mit meinem Pferd. Klettern und Bouldern gehören auch zu meinen Freizeitbeschäftigungen.


Unser Team

Silvia Gentilcore
Tierärztin und Inhaberin
Julia Lienert-Malik
Tierärztin
Katerina Pomitkina-Godat
Tierärztin
Ines Berthel-Bosshart
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Petra Frick
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Chiara Hanselmann
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Aileen Kindle
TPA in Ausbildung