Silvia Gentilcore

Das Veterinärmedizin-Studium und die Dissertation "CO2 Laserchirurgie in der Odontostomatologie der Kleintiere" habe ich an der Universität von Camerino (Italien) 2008 abgeschlossen. Nach Tätigkeiten in verschiedenen Praxen und Tierkliniken, unter anderem Innere Medizin am Tierspital Bern, habe ich 2012 Felix Graf während seiner Erkrankung vertreten und später mit ihm zusammen bis zur Geburt meines ersten Kindes gearbeitet. Danach habe ich teilzeit als Kleintierärztin im Glarnerland gearbeitet, bis zur Übernahme der Praxis Dr. Felix Graf im November 2015.

Ein spezielles Interesse habe ich für Innere Medizin, Zahnheilkunde und Heimtiere entwickelt.
Meine Freizeit verbringe ich in der Familie mit meinen beiden Kindern, unserer Berner Sennenhündin und unseren vier Katzen.


Unser Team

Julia Lienert-Malik
Tierärztin
Katerina Pomitkina-Godat
Tierärztin
Ines Berthel-Bosshart
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Petra Frick
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Laura Mayer
TPA
Chiara Hanselmann
Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ mit Röntgenberechtigung
Aileen Kindle
TPA in Ausbildung